Das bin ich

Ich heiße Theresa Kratt, bin im Jahr 1980 geboren und meine Leidenschaft gehört neben meiner Familie, der Fotografie!

Mit meinem Mann habe ich im Jahr 2011 photoKRATTphie gegründet. Nach der Geburt meines Jüngsten habe ich mich dazu entschieden, mich voll und ganz der Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie zu widmen.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, außerdem bin ich auch privat oft mit Kamera anzutreffen.

Ich liebe es an die Nordsee zu reisen, höre mit Freude Musik, schreibe genauso gerne wie ich lese und habe ein Faible für alte Möbel, Vintage und die 20er - 50er Jahre.

Andere beschreiben mich als nett, kreativ, hilfsbereit, freundlich, einfühlsam und humorvoll.

noch einmal fühlen kann.die Emotionensind die, bei denen manDie Schönsten Erinnerungen
Anker
Kuschelsocken
Schildkröten
Skyr mit Äpfeln und Zimt
grün

Schokolade kann nie dunkel genug sein
Things i love
Folge mir auf Instagram@photokrattphie_baby
baby@photokrattphie.deTel.: 07143 / 90 999 00anAnfragen
Neueborenen, Schwangeren,
Kleinkindern und Babys
Fotografie von photokrattphie-Baby
74354 BesigheimWinzerhäuser Strasse 43• photokrattphie-baby | Theresa Kratt •
74354 BesigheimWinzerhäuser Strasse 43• photokrattphie-baby | Theresa Kratt •
baby@photokrattphie.deTel.: 07143 / 90 999 00anAnfragen