gültig ab juni 2019Investition

Ich freue mich, dass du Interesse an meiner Fotografie hast und dich nach den Preisen erkundigst.

Damit die Erinnerung für dich perfekt wird biete ich dir einen ganz besonderen Service an und weil meine Arbeitsweise keine Gewöhnliche ist solltest du dich unbedingt per Email oder Telefon bei mir melden.

 

• Ich gebe dir ein Erbstück in die Hände •  nicht nur irgendwo auf einer Festplatte liegen.dass deine wundervollen Erinnerungen
Mir ist es besonders wichtig,

Was bringen die schönsten Fotos, wenn man sie nur alle paar Jahre am Computer anschaut? Ich möchte, dass du etwas zum Anfassen hast. Etwas qualitativ hochwertiges, dass viele Jahre überdauert.

 

Ein Wandbild, ein Album, eine Box, die du deinem Kind, wenn es groß ist und eigene Wege geht, mitgeben kannst. Ein hochwertiges Erinnerungsstück zum Vererben, dass alle damit verbundenen Emotionen wieder aufleben lässt.

 

Ich selbst habe mich immer an meinen eigenen Alben aus meiner Kindheit erfreuen dürfen und tue es noch heute. Ich liebe es die Alben meinen eigenen Kindern zu zeigen.

an das du immer wieder gerne zurück denkst. ein tolles Erlebnis sein,
vom Anfang bis zum EndeDer Fototermin soll für dich
180 Euro• Gebühr für den eigentlichen Fototermin • 
ERstensGrundgebühr
ein Bild inklusive Datei
kostet 40 Euro
• Du suchst dir nach deinen Wünschen die Bilder und Produkte aus, die zu dir passen. • zweitensDateien und Produkte
wenn du eine ausführliche
Preisliste benötigst
schreibt mir einfach
• Der Gesamtpreis setzt sich aus der Grundgebühr und den Produkten, die du dir aussuchst, zusammen • 

gesamtPreis
Folge mir auf Instagram@photokrattphie_baby
baby@photokrattphie.deTel.: 07143 / 90 999 00anAnfragen
Neueborenen, Schwangeren,
Kleinkindern und Babys
Fotografie von photokrattphie-Baby
74354 BesigheimWinzerhäuser Strasse 43• photokrattphie-baby | Theresa Kratt •
74354 BesigheimWinzerhäuser Strasse 43• photokrattphie-baby | Theresa Kratt •
baby@photokrattphie.deTel.: 07143 / 90 999 00anAnfragen