Masthead header

Informationen – Neugeborenen-Fotografie

Newborn-Galerie-Vorschaubild

Für mich sind Neugeborene eines der größten Wunder, die es auf dieser Welt gibt, und ich liebe es, diese einzigartigen ersten Tage im Leben eines neuen kleinen Menschen in gefühlvollen, zauberhaften Aufnahmen festzuhalten.

Der ideale Zeitpunkt für einen Neugeborenfototermin ist in den ersten 2 Lebenswochen. In dieser Zeit sind die Kleinen noch sehr an den Mutterleib gewöhnt, schlafen sehr viel und lassen sich so in die typischen Neugeborenenposen legen. Ein Neugeborenenfototermin nach den ersten drei Lebenswochen ist leider nicht möglich. (Bei Frühchen nach Absprache.)

Für den Fototermin mit eurem Baby stehen bei mir im Atelier zahlreiche Accessoires und Requisiten zur Verfügung, die ich zu verschiedenen Sets zusammenstelle. Egal welches Set, bei allem was wir machen steht natürlich die Sicherheit Eures Babys an erster Stelle. Aber auch ihr sollt euch wohlfühlen und damit es Euch an nichts fehlt stehen kalte und warme Getränke bereit.

Falls ihr Interesse an einem  Neugeborenenfototermin habt, dann kontaktiert mich am besten schon im letzten Drittel eurer Schwangerschaft, da ich unter Umständen kurzfristig keine Termine mehr frei habe. Ich notiere mir dann euren errechneten Entbindungstermin und reserviere Euch einen Termin in diesem Zeitraum.

Ich freue mich auf euch!