Bei einem Fototermin vertraust du mir dein Neugeborenes an und möchtest, dass ich so einen besonderen Moment für dich in Erinnerungen festhalte. Dann steht es dir auch zu mehr über mich zu erfahren. Lese dir gerne meine "Über mich" Seite durch, damit du weißt, mit wem du es zu tun hast.

• Deinen Kindern weitergeben kannst • die du in Form von Erbstücken, Ich Möchte ERinnerungen schaffen,Warum ich Fotografiere?

Bei meinen Fototerminen sollst du dich auf jeden Fall wohlfühlen. Als Mutter von 3 Kindern weiß ich, wie man auf die Bedürfnisse deines Kindes eingeht. Für mich steht die Sicherheit an erster Stelle. Ich würde dein Kind nie in Gefahr bringen, nur um ein tolles Foto zu bekommen. Außerdem Bilde ich mich ständig weiter und besuche spezielle Workshops zur Neugeborenen- und Schwangerschaftsfotografie. Du möchtest wissen wo ich die Fotos von dir und deinem Kind mache, dann lese dir doch gerne die Seite "Mein Atelier" durch.

 

Folge mir auf Instagram@photokrattphie_baby
baby@photokrattphie.deTel.: 07143 / 90 999 00anAnfragen
Neueborenen, Schwangeren,
Kleinkindern und Babys
Fotografie von photokrattphie-Baby
74354 BesigheimWinzerhäuser Strasse 43• photokrattphie-baby | Theresa Kratt •
74354 BesigheimWinzerhäuser Strasse 43• photokrattphie-baby | Theresa Kratt •
baby@photokrattphie.deTel.: 07143 / 90 999 00anAnfragen