Masthead header

Das bin ich

Theresa Kratt - Fotografin

Hallo ich freue mich, dass du dich für meine Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie interessierst.
Als Mutter von drei wunderbaren Söhnen, weiß ich wie besonders und aufregend eine Schwangerschaft und die ersten Tage und Wochen mit dem neuen Familienmitglied sind und wie wahnsinnig kostbar die Erinnerung an diese Zeit ist.
Gerne schaffe ich Euch solche Erinnerungen mit meiner Kamera.
Ich heiße Theresa Kratt, bin 37 Jahre alt und meine Leidenschaft gehört neben meiner Familie, der Fotografie. Mit meinem Mann zusammen habe ich 2011 photoKRATTphie gegründet.
Mein Mann hat sich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert und ich habe mich nach der Geburt meines jüngsen Sohnes dazu entschlossen mich voll und ganz der Schwangerschafts- und Babyfotografie zu widmen.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und Freunden außerdem bin ich auch da oft mit der Kamera anzutreffen.
Ich liebe es an die Nordsee zu reisen, höre mit Freude Musik, schreibe genauso gerne wir ich lese und habe ein Faible für alte Möbel, Vintage und die 20er bis 50er Jahre.
Andere sagen über mich ich hätte Humor, sei kreativ, könne gut backen, sei ein Organsiationstalent, wäre einfülsam und zuverlässig.